[pAdminkills]++ problem, showstats wird nich angezeigt

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  • also wenn ich unter
    onplayerdeath


    das habe:


    if (PlayerInfo[killerid][pAdmin] >= 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdminkills]++;
    }


    werden in meine stats
    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new tode = PlayerInfo[targetid][pDeaths];
    new kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    new admin = PlayerInfo[targetid][pAdmin];
    new warns = PlayerInfo[targetid][pWarns];
    new muted = PlayerInfo[targetid][pMuted];
    new pint = PlayerInfo[targetid][pInt];
    new pCash = GetPlayerMoney(targetid);
    new level = PlayerInfo[targetid][pLevel];
    new Adminkills = PlayerInfo[targetid][pAdminkills];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new ptime = PlayerInfo[targetid][pConnectTime];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    new statsmessage[100];
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage),"|_____ Stats von %s _____|",name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Kills:[%d] | Tode:[%d] | Admin:[%d] ",kills, tode, admin);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Warns:[%d] | Muted:[%d] | Interior:[%d] ",warns, muted, pint);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    format(statsmessage, sizeof(statsmessage), "Geld:[%d $] | Adminkills:[%d]",GetPlayerMoney(targetid), Adminkills);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,statsmessage);
    }
    }


    die adminkills nicht angezeigt, d.h. sie sind auf 0.


    admikilsl hab ich auch schon definier. d.h.


    enum
    pAdminkills,
    playerregister:
    format(var, 32, "Adminkills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdminkills]);fwrite(hFile, var);
    playerupdate:
    format(var, 32, "Adminkills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdminkills]);fwrite(hFile, var);
    playerlogin:
    if( strcmp( key , "Adminkills" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAdminkills] = strval( val ); }


    ja das wars xD
    danke im vorraus!


    mgh multuvuan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Du willst ja, dass bei einem Spieler mitgezählt wird, wie oft er einen Admin getötet hat, richtig?
    Dann ist das hier ein Denkfehler:
    if(PlayerInfo[killerid][pAdmin] >= 1) // Wenn der Killer ein Admin ist
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdminkills]++; // Erhöhe die Adminkills des Toten?!?!
    }


    Einfach umdrehen...


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!