Hallo Community,
Ich komme einfach nicht mehr weiter,
seitdem ich diese 3d texte für häuser gemacht hab geht kein automatisches teleport
pickup mehr...
im script ist alles wie vorher, die müssten eig gehen, ist alles da.
Das hier ist mein 3D Text:
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nMiete:$%d\nLevel: %d\n/rentroom um es zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nNiemand\nLevel: %d",HouseInfo[h][hLevel]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
return 1;
}
funktionieren tut es nicht, nichtmal mehr wenn man das Haus gekauft hat...
Das hier ist mein teleport pickup, nur eins von vielen:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new pickedup = pickupid;
if(pickedup == Stadthalle)
{//Stadthalle
ShowMenuForPlayer(HauptMenu,playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 366.7451,173.8046,1008.3828);
}
Die beiden hab ich auch noch,
is beides die gleiche stadthalle, weiss nich obs daran liegt das es doppelt ist, aber vorher gings...
else if(PlayerToPoint(2.0, i, 1481.0706,-1770.3436,18.7958))
{//Stadthalle von draußen rein
GameTextForPlayer(i, "~b~Stadthalle", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, 387.7978,173.8582,1008.3828);
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerInterior(i,3);
}
else if(PlayerToPoint(2.0, i, 390.3219,173.7107,1008.3828))
{//Stadthalle von drine raus
GameTextForPlayer(i, "~b~Los Santos", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, 1481.0349,-1760.7361,17.5617);
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerInterior(i,0);
}
/* Edit
Das hat ich schon drinne:
Stadthalle = CreatePickup(1239, 23, 362.6753,173.8569,1008.3828); //Stadthalle
Bitte um Hilfe
MfG