Hallo,
ist es möklich in MTA gemappte schienen befarbar zu machen alo dass man mit zug drüberher fahren kann
Gemappte schienen befahrbar machen
- alex2009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht das ich wüsste
-
ja das ich mit dem zug drüberher fahren kann
-
Also ich glaube auch nicht, wobei man bei MTA trozdem mehr Vorteile hat.
-
das geht NOCH nicht ...ist aber laut mta roadmap für eine der kommenden versionen geplant.
weiß grad nur leider nicht mehr welche -
vllt. mal mal die pos saven und dann addstaticvehicle ... machen weis net obs geht
-
du kannst mit dem auto die strecke abfahren und recorden dann einfach den bot in ein tram setzen
-
Züge fahren durch Objecte hindurch
Somit wirts leider nicht funktionieren. -
Hmm schade
Könnte mir denn noch jemand sagen wie ich ein Object an einen LKW hänge also einen Container an den LKW mit der id 578 -
ich weiß das er den zug fahren möchte ich habe ihm lediglich eine alternative gezeigt
-
Züge werden glaube ich an die auf die am nähsten liegendenSchienen verschoben?
-
Zitat
Könnte mir denn noch jemand sagen wie ich ein Object an einen LKW hänge also einen Container an den LKW mit der id 578
kenn mich nicht wirklich mit lua scripting aus, aber ich glaub das dir das helfen sollte
http://wiki.multitheftauto.com/wiki/AttachElements -
Ist das nicht SA:MP Abteilung?
-
dann hätte er dazu schreiben sollen das sich die 2te frage auf samp bezieht ..
-
Ich bin bloss verwirrt, ob er die Schienen meint, die er in MTA für SAMP gemappt hat, oder ob FÜR MTA gemappte Schienen meint.
-
Es funktioniert nicht.
Züge fahren durch ALLE Nicht von GTA eingestellten Objekte durch auch durch andere Züge.
-
Mach einfach n Bot der anundzu hält.
Dan steigste bei ihm als Beifahrer ein und kanns machen was du willst -
Wird nicht gehen, da der Zug direkt beim Erstellen auf von GTA erstellte Schienen geschoben wird.
-
Könnte mir denn noch jemand sagen wie ich ein Object an einen LKW hänge also einen Container an den LKW mit der id 578
Em ich meine für samp nicht mta
-