Also, habe folgendes Problem:
Normalerweise kann ich auf jeden Server, der online ist ohne Probleme connecten, nur bei einem nicht, der Server wird bei mir als online angzegit, der Ping verändert sich immer, genau wie die User-zahl also sagt es für mich aus, dass ser Server mir "antwortet" und bereit ist mich drauf zu lassen xD
Connecting to...
Server didn't respond. Retrying...
Und das geht immer so weiter und das Problem habe ich nur bei diesem einen Server
Weiß da wer um Rat?
PS: Ja, habe sa-mp schon neu installiert (GTA auch^^)
Server didn't respond (Server ist online)
- KeksOfDeath
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das kommt doch wenn man mit der neuen version auf server mit der alten version connectet
ist jedenfalls bei mir so
-
welche client version hast du?
-
Meinst du die sa-mp Version?
Also, dass man mit samp0.2.2 nicht auf 0.2.2 R3 Server connecten kann? (Nur als Beispiel)
//EDIT: Habe die 0.2.2 R3 -
es kann sein das der server auf den du drauf willst die neuere server version hat 0.2x ! das kann dein prob sein
-
Auf welchen Server willst du connecten schreib ma die Ip...
-
Genau auf die, die du in deiner Sig hast...^^ (87.106.227.99:9999)
-
Nu unser Server ist ja nun auf 0.2X geupdatet!
Fals du den 0.2X Client nicht hast kannst net rauf -
Das Problem hatte ich auch, es liegt daran das die Server die neue Version [0.2X] noch nicht haben.
MFG Maggi