Bitte um Schnelle Hilfe mit Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,Ich habe mir das Tutorial durchgelesen: Wie mache ich einen SA-MP Server auf dem eigenen PC. So ich habe alles geschafft ich komme wenn ich bei SA-MP eingebe localhost auf den Server rauf.
    Jedoch andere nicht bzw. wenn ich in der Server.cfg port 7777 drin stehen habe und diesen mit :7777 an meine IP ranhänge und in SA-MP einfüge kommt Retreiving Info.... ! Und den Port habe ich auch freigeschaltet.Aber es klappt trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?.Ich habe eine Fritz.Box

  • Schau dir mal mein Video an (siehe Signatur).
    Falls du dann immernoch Probleme haben solltest, kannst du dich ja wieder melden ;)


    Ich vermute mal stark, dass du den Port an die falsche lokale IP weitergeleitet hast.