Hallo Leute
Ich kann auf meinem Server keine Züge(Streak,Freight,Tram) Spawnen
Da ich aber gerne Züge drin haben will möcht ich sie gerne spawnen
Gibt es im Script irgendwie eine BadCars Liste oder so
Wenn ja wie kann ich die ändern
Vehicles die man nicht Spawnen kann
- Michael_The_Gamer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Benutzt du vielleicht den Godfather GM, und meinst du da den "/veh ID FARBE FARBE" Befehl?
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ja genau den
wenn ich mit /veh id farbe farbe ein auto spawne klappt alles
nur mit den zügen steht da car 0 spawned nur der zug erscheint nicht auf den gleisen -
Ersetzte den Befehl mit diesem:
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /veh [autoid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Farbe kann nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
format(string, sizeof(string), "Fahrzeug %d wurde gespawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
Ich habe dort die Abfrage nach der ID herausgenommen -
Man kann die Spawnen, füge PutPlayerInVehicle ein. Sie werden bloss auf die nächsten Schienen teleportiert.
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breadfish.de
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