[ FREEROAM ] Bei Fraktionsauswahl wird Fraktion gespeichert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, wie mache ich es, dass wenn man jez zB: Police auswählt, das gespeichert wird, also dass die person dann immer cop ist, ausser ich änder das in der userdatei

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Naja, ich benutze: "Hustlers Login & Register (und Admin^^) System" -- Ich weis nicht wie ich das anstellen soll :X

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • dann schau dir ma das alles an was mit den enums zu tun hat ;)
    Also heißt ja meistens PlayerInfo oda SpielerInfo oda Spieler...
    Es gibt hier im forum aber auch viele tutorials, da kannst du das nachlesen :)


    MFG, Robdeflop®

  • :-X hoffe ich kann damit dann was anfangen >_>


    Naja... ganz oben im Script ist ja schon:


    enum Player_daten
    {
    admin,
    Deaths,
    Kills,
    eingeloggt
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()