Der auf dem Bild zu sehen ist.
Ich habe den Namen vergessen
Der auf dem Bild zu sehen ist.
Ich habe den Namen vergessen
... Das auf dem Bild ist lediglich eine Map und kein Gamemode.
Ich meine den Gamemode und nicht seine Map!!
Ich hab das Gefühl Du willst mich verarschen xD
Also, Du suchst dem Threadersteller sein Script, seh ich das richtig?
Genau!
Der bietet ihn nicht als download an!!!
Ich weiss aber ich moechte den Namen wissen
Was ist Dein Problem. Geht es in diesem Thread um seinen vermeindlich veröffentlichten Gamemode? - Nein.
Er hat hier lediglich eine Map vorgestellt und nicht seinen GM^^
na klar ich lade dir mein gamemode hoch wo willste es den haben ??? rapidshare oder wo ??? und wenn ich einmal dabei bin kann ich dir auch gleich meine root daten geben
Ja klar, immer he rmit deinen Root Daten x´D ne spass bei seite, ich bin neu und interessiere mich für das Autohaus könntest du mir evtl. erklären wie ich es einfüge? wäre sehr nett von dir =).
MfG
Niklas
schon wieder einer der aus langeweile mappt najak ann man für sich provat machen. und und und.
aber muss sagen autohausäuser find ich persönlich schik, für das style 6 | 10
halt die klappe fluppy wenn ich schlechte kommentare will sag ich bescheid
na klar ich lade dir mein gamemode hoch wo willste es den haben ??? rapidshare oder wo ??? und wenn ich einmal dabei bin kann ich dir auch gleich meine root daten geben
eigentlich möchte ich nur den gamemode haben, bzw namen des gamemods
ich hatte das ja schon bei vielen gesehen, allerdings den namen wieder vergessen
bei megaupload bitte
ich glaub ich sterb gleich vor lachen du glaubst nicht echt das ich dir mein script gebe das was ich dir verate ist das es ein gf edit ist du kannst die normale version hier :
http://depositfiles.com/en/files/2040935 runterladen musst es allerdings selber zurechtbauen nach deinen wünschen
weiste unter was ich die große glass scheibe finde
Für dein erstes Autohaus is es gut
8/10
hahahahah das ich nicht lache..