Hey irgendwas stimmt bei mir nicht aber ich finde den Fehler einfach nicht vieleicht kann mir hier einer helfen.
Also zum Problem...ich habe einen /help Befehl mit Dialog erstellt er funktioniert eigentlich auch 1A nur wen ich auf das letzte Listitem klicke passiert garnichts obwohl es im Script reingeschrieben ist.
Hier mal die Codes:
Der Befehl
if(strcmp(cmdtext, "/help", true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_LIST,"Die Befehle auf diesem Server","Account\nHandy\nAuto\nLeader\nFraktion\nBank","OK","Abbruch") ;
return 1;
}
OnDialogResponse:
if(dialogid == 222)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/animlist /rules /stats /changepass /levelup /upgrade");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/pay /charity /time /buy /kleidung(nur im BINCO) /resetupgrades(50k)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /admins /me");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/(s)chreien /inv");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /call /sms /togphone");
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carlock /carkey /carsell /carkeylock /givecarkey /parken /giveparkrights");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carkeylock");
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /invite /uninvite /giverank");
}
if(listitem == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /undercover /backup(/bk)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /swat /authorizeswat /deauthorizeswat /drag /copuntie");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /backupclear(/bkc) /roadblock(/rb) /roadunblock(/rrb) /roadunblockall(/rrball) /showbadge /tracelastcall(/tlc) /weplicense");
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /agent /showid /friskinv");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie /authorizetactical /deauthorizetactical /tactical");
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /wanted (/cu)ff (/ta)zer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie");
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Oamt:: /oticket /oamt(Taste: 2 o. N-Pad +)/tazer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Mehr Befehle folgen!");
}
if(listitem == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /abheben /einzahlen /stand(zeigt deinen Kontostand an)");
}
}
}
}
return 1;
}
Und natürlich die definierung:
#define msg 222
Also bis jetzt habe ich noch keinen Fehler entdeckt woran es liegen könnte(Er will mir den Text von listitem 5 nicht anzeigen wen ich drauf klicke)
Ich hoffe einer von euch erkennt den Fehler.
Mfg
[FoR]Hardcore