new lspdeingang;
new lspdausgang;
OnGameModeInit:
lspdeingang = CreatePickup(1318, 2, 1555.4464,-1675.7161,16.1953); //Der Pickup beim Eingang
lspdausgang = CreatePickup(1318, 2, 246.9477,62.3961,1003.6406); //Der Pickup beim Ausgang
Sucht nach: OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == lspdausgang) //Wenn der Spieler in das Pickup "lspdausgang" geht...
{
SetPlayerPos(playerid,1552.6959,-1675.8907,16.1953); //Teleportiert Spieler aus dem LSPD
SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
}
else if(pickupid == lspdeingang)//Wenn der Spieler in das Pickup "lspdeingang" geht...
{
SetPlayerPos(playerid,247.0023,64.5921,1003.6406); //Teleportiert Spieler ins LSPD
SetPlayerInterior(playerid,6); //Interior für den Spieler
}