SendClientMessage Error ?

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  • Hallo Leute ,


    ich habe mal ein Problem , in meinem Script.
    Da ich nun soweit bin , dass ich eine Connect Message erstellen möchte , ich jedoch einen Error dadurch bekomme , wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet.
    Überings , 3 Warnings habe ich auch , wenn ihr so nett währt , könntet ihr mir ja mal die Antwort dazu geben ;)


    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(209) : error 021: symbol already defined: "SendClientMessage"
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(234) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(244) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(435) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    QuellText :
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Wir danken dir , dass du unseren Server besuchst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Und hoffen ,dass du bei uns bleibst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Deshalb wünschen wir dir viel Spaß ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Und bitten dich , die Regeln zu beachten , Danke!");

  • Grex ,


    hä ?


    #include <a_samp>
    #include Dini



    Und ein Klammer Fehler hätte ich jetzt eigentlich nicht, da wenn ich das raus nehme , keine Error's / Warning's bekomme.

  • Ich meinte, dass du zweimal die deselbe Includedatei drinne hast, ist aber Blödsinn, da es trotzdem funktioniert.
    Hast du im Script i.wie public SendClientMessage(playerid, color, text[]) stehen???, kann sein, dass die Parameter nicht identisch sind, aber ob ein public vor SendClientMessage gesetzt ist.

  • Bringt nichts , also mich Interessieren jetzt Ehr die Warning's , da ich das SendClientMessage jetzt raus genommen habe.
    Denn ich bekomme die Warnings einfach nicht weg !


    Nein , ich habe nirgendwo ein SendClientMessage als Public.

    Einmal editiert, zuletzt von x3l3ctr1cx aka h34d0wn3r ()

  • Habe ich schon so umgeändert , ein Moment , ich poste die Zeile sofort.
    Habe gerade etwas umgeändert , desshalb Zeile 202.


    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Wir danken dir , dass du unseren Server besuchst");

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  • Kannst du mir dafür , dann den Quelltext schicken , weil ich das irgendwie nicht verstehe ?

  • Hmmm, z.b. so:


    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es nicht
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es nicht

  • Dann kommt das hier ;(


    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(203) : error 021: symbol already defined: "SendClientMessage"
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(207) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(236) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(244) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\HP_BES~1\Desktop\UNITED~1.PWN(436) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }

    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Wir danken dir , dass du unseren Server besuchst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Und hoffen ,dass du bei uns bleibst");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Deshalb wünschen wir dir viel Spaß ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Und bitten dich , die Regeln zu beachten , Danke!");
    return 1;
    }

  • 203 : SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Und hoffen ,dass du bei uns bleibst");
    207: }
    236 : Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    244 : return 1;
    436 : SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));

  • Egal , dass SendClientMessage , nehme ich raus , und mache das nachher.
    Aber , wie bekomme ich nun meine Warnings raus ?

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