Kreditkartensystem?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich suche ein Kreditkartensystem,
    ich stelle mir das so vor:


    An der Tankstelle mit Kreditkarte bezahlen, man muss Geld auf die Kreditkarte überweisen, dies kann man in der Bank tun


    Also das Bargeld von der Hand auf die Kreditkarte überweisen


    und dann soll man an der Tankstelle mit Kreditkarte bezahlen können!


    Und das Ged was auf der Kreditkarte ist, soll in einer Ini gespeichert werden.


    Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden!


    Es wäre toll wenn mir einer sowas machen könnte!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das meint er ja,...


    Aber wieso sollten wir so etwas hier machen, da muss an verschiedenen Ort und Stellen im Script verändert oder hinzugefügt werde.
    Entweder du stellst es online, und ein Hobbyscripter macht dir das, oder du lernst scripten.
    Immer wieder Lustig, wie Leute dann den Codeschnipsel aus diverse Foren rauskopieren und sagen dann Selfmade :D (ist jetzt nicht auf dich bezogen, ist mir nur so gerade wieder eingefallen) :thumbup:

  • Ja schon, aber ich will das extra haben


    Aber danke für die Idee.


    Ich wollte so machen wenn man /kreditkarte eingibt, dann kommt ein Fenster, in dem man ein Pw eingeben muss und dann kann man bezahlen, wenn das PW falsch ist, soll man nicht bezahlen können.


    Für jeden ein anderes Passwort! Würde mir das jemand machen also mit Geheimcode abfrage?


    Ist doch möglich, wenn man das Login Passwort nimmt und dann eine Abfrage macht!


    Ich setzte mich mal ran


    Grex mann kann ja ein Tutorial machen und sage was wo hin muss.....


    Wäre nett wenn das einer machen würde


    Und ich habe sowieso kein Selfmade, habe ein Extremes Godfather Edit von mir selbst editiert!

  • new kreditpw = (random(8999)+500);


    damit kann ich doch z.b ein Passwort generieren lassen für die kreditkarte oder?




    aLeX, ich würde dir ja helfen jedoch bin ich selber nicht der beste :D

  • Shad wäre toll


    kp ob es damit geht !


    Ich versuche es mal Als Filterscript sonst mach ich den Gamemode noch kaputt xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen