Carsystem beim einsteigen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich finde hier im Forum keine Tutorials für ein Carsystem wo ich selber mit z.b AutoHausCar[0] = AutoCode, x,y,z blabla.
    Also ich möchte das man ins Autosteigt, /buycar oder /exitcar macht und dann wird ein Car nach 1-10 minuten an einer stelle gespawnt wo
    ich halt einstellen kann wann es gespawnt wird und wo es gespawnt wird (mit mehreren spawn möglichkeiten).
    Nicht sowas wie DT_Cars oder so.
    Auto soll man natürlich auch Auf, zu, verkaufen, an andere leute verkaufen, tuning soll gespeichert werden und man soll
    halt einstellen können wieviele Cars jeder haben darf, per /carkey oder so wechselt man die Schlüßel.

Info; Autos sollten immer auf den Server bleiben wenn man relog macht bleibt das auto da wo man zuletzt war.