samp problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich bin schon am Verzweifeln bitte helft mir!!!


    also ich hab ja einen eigenen samp serrver und jetzt will ich wissen es gibt ja diesen komischen godfather script mit über 20000 objecten und der leuft perfekt mein script hingegen nur 2488 und meiner stürtzt am anfang immer ab und bei den anderen auch also bei jedem und ich hab mal getestet wenn ich ein paar autos rausmache aus dem script dann funktionierts jetzt will ich wissen wie man das amchen kann das ich alles drinhabe ohne das es abstürtzt!!!!


    danke schonmal im voraus!!!!