Ubuntu 9.10 Netbook Remix Kein audio brauche Hilfe

  • hey BreadFish,


    ich hab ein problem,


    ich hab auf meinen EeePC 701 4G Surf Linux Ubuntu 9.10 Netbook Remix installiert wen ich von der LiveCD abspiele geht Sound aba wen ich standart System also das installierte starte hab ich kein bischien sound nur beim hoch fahren kommt ubuntu anmelde sound aba sonst keine musik keine system sounds kein garnix
    kann mir da jemand helfen?


    Danke im voraus


    //edit brauche dringende hilfe :(

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von [GRG]Linux ()

  • Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vllt. ändert er nach dem Laden der Einstellungen den Lautsprecher?, eventuell mal die Einstellungen überpürfen. Wirst du aber bestimmt schon gemacht haben....
    Ich empfehle dir ansonst, es in einem anderen Board zu schreiben, da hier nicht so viele Leute gibt, die das gleiche Prorblem hatten, bzw. damit Erfahrung gemacht haben...

  • ich hab die einstellungen sogar schon mit den Input und Output und Duplex durchprobiert
    vll lags ja daran.


    aba daran hats ned gelegen :(
    ich find das total komisch weil nach kenwort eingabe kommt anmelde sound von ubuntu und dan ist toten stille


    habs schon in anderren boards probiert die geben mir alle keine hilfe :/


    //edit habs problem gelöst der hatte die sound hardware nich richtig installiert gehabt bei der isntallation.
    Lösung: einfach neu installieren und dan is das problem behoben :P

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von [GRG]Linux ()