Guten Morgen Breadfisher,
Ich habe ein Problem mit /rentcar.Also wen ich mir ein Auto miete(Klappt momentan Bugfrei)und dann z.b in einen TowTruck einsteige,ist mein gemietetes Auto nicht mehr meins.Wen ich dann /unrentcar mache,wird der TowTruck wieder gespawnt und nicht der Mietwage.
Hier einmal der Code von /rencar:
if(strcmp(cmd, "/rentcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(modelid == 402 || modelid == 411 || modelid == 419 || modelid == 429 || modelid == 451)
{
new hirefee = HireCost(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(SBizzInfo[0][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
if (GetPlayerMoney(playerid) < 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
if(HireCar[playerid] != 299)
{
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur 1 Fahrzeug auf einmal mieten!");
return 1;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(HireCar[i] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug ist schon vermietet!");
return 1;
}
}
SafeGivePlayerMoney(playerid,-500);
SBizzInfo[0][sbTill] += 500;
ExtortionSBiz(0, SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
SBizzInfo[0][sbProducts]--;
HireCar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
OnPropUpdate();
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Vergiss nicht dein Auto abzuschliesen!~r~/lock",hirefee);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Du kannst nun den Motor starten!");
gEngine[playerid] = 0;
engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = false;
//TogglePlayerControllable(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
}
return 1;
}
Und der von /unrentcar:
if(strcmp(cmd, "/unrentcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(HireCar[playerid] != 299)
{
if(idcar == HireCar[playerid])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
SetVehicleToRespawn(HireCar[playerid]);
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
HireCar[playerid] = 299;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du hast nun kein Auto mehr!", 5000, 3);
}
}
return 1;
}
Was könnte daran falsch sein?Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen.Danke im Vorraus.
Mfg
[FoR]Hardcore
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