/Endround und /Event Befehle Erstellen ?

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  • Hallo Liebe Community
    Habe Ein Problem
    In meinem GF-Edit..


    Ich Habe kein /Endround Befehl in meinem Script...
    Wie kann ich eins Einfügen... ?
    Bei Endround muss ich ja Nicht Viel Erklären oder ? ^^
    /Endround... Das Script wird von Neu Geladen ;)



    Und Ein Befehl...
    /Event Können nur Admins Machen Admin Level 2
    Und /gotoevent kann Jeder Machen


    Also...


    /Event mache Ich...
    Und die die /gotoevent machen kommen bei dieser Stelle wo ich Das /event Geschrieben haben ;)
    Also sie werden Geportet ;)


    Und Villeicht noch ein Befehl wo mann das /event Teleport wieder Löschen kann
    also das wenn die /gotoevent schreiben das da steht
    "Es Läuft gerade kein Event"


    Danke Im vorraus


    Lg ]PsK.BozZ]♥

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • new Event[MAX_PLAYERS];
    new Float:EventPosX;
    new Float:EventPosY;
    new Float:EventPosZ;


    if (strcmp("/markevent", true) == 0)
    {
    ................
    {


    GetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    }
    else
    {
    ......
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/gotoevent", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    return 1;


    So in etwa ^^



    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    ........
    {
    GameModeExitFunc();
    }
    else
    {
    ,,,,
    }
    return 1;



    Ausbessern kannst du ja :D

  • bei meinen Tut sind Errors? Ja bei denen die C&P Machen, das was da oben steht ist ohne bugs das weiss ich du musst nur die if abfrage rein machen ob man Admin ist,



    und zum Endround, den hab ich auch unten reingeschrieben :)



    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    ........
    {
    GameModeExitFunc();
    }
    else
    {
    ,,,,
    }
    return 1;
    }

  • if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    new Event[MAX_PLAYERS];
    new Float:EventPosX;
    new Float:EventPosY;
    new Float:EventPosZ;


    if (strcmp("/markevent", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {


    GetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/gotoevent", true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    return 1;
    }



    So habs mal ausgebessert, und achja ich bins Highflyer.

  • also das war mal früher wo ich mal bei nen server admin war auch so aber wir haben den server 15mal neugestartet und dann gings (ka welcher server das war)

  • Also beim Event System ist es ja schon Definiert "new Float....." etc.


    und bei der Endround musst du auch nix defnieren




    also bei Event die news nach oben zu den anderen...


    und die Befehle unter OnPlayercommand sollte dann funktionieren



    Edit::



    mach beim Endround nen Gametext sieht besser aus.


    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    GameTextForAll(................,5000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

  • Okay dann mit Gametext ;)
    Ist das so okay

    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    GameTextForAll("Der Script wird Neu Geladen Bitte Warten...",5000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Und bei den Event
    brauche ncoh ein befehl was das ausschaltet also
    das sie nicht mehr /gotoevent machen können ^^

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • oo sry xD
    habe was vergessen
    so:
    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    GameTextForAll(playerid, "Der Script wird Neu Geladen Bitte Warten...",5000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Unser Server Ist Da !
    94.249.157.199:9436


  • http://wiki.sa-mp.de/GameTextForAll





    new Event;
    new Float:EventPosX;
    new Float:EventPosY;
    new Float:EventPosZ;


    if (strcmp("/markevent", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    Event = 1;
    GetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/gotoevent", true) == 0)
    {
    if(Event == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,EventPosX,EventPosY,EventPosZ);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Es ist kein Event am Laufen");
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp("/eventaus", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    Event = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Event ausgeschaltet");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


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