hi breadfish
soo ich hab ma wieder ein Problem
und zwar arbeit ich grade an ner Erweiterung des FS: blackfox's tuning saver dini
ausm sa-mp.com forum
hier die Zeilen: OnFilterScriptInit:
SetTimer("OnVehicleUpdate",2000,1);
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
LoadModsForAll(vehicleid);
TuneThisCar(vehicleid);
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
SaveModsForAll(vehicleid);
return 1;
}
public TuneThisCar(vehicleid)
{
if(TuneCar[vehicleid][vehdamnage]>=200){SetVehicleHealth(vehicleid,TuneCar[vehicleid][vehdamnage]);}
else{SetVehicleHealth(vehicleid,1000); TuneCar[vehicleid][vehdamnage] =1000;} // hier ist das neue ( speichern von VehicleDamnage )
if(TuneCar[vehicleid][mod1]!=0) { AddVehicleComponent(vehicleid,TuneCar[vehicleid][mod1]); }
// usw.......
public LoadModsForAll(vehicleid)
{
new formatLD[256];
format(formatLD,sizeof(formatLD),"blackfox_carlist/%d.mods",vehicleid);
if(dini_Exists(formatLD))
{
TuneCar[vehicleid][mod1] = dini_Int(formatLD, "mod1");
TuneCar[vehicleid][mod2] = dini_Int(formatLD, "mod2");
TuneCar[vehicleid][mod3] = dini_Int(formatLD, "mod3");
TuneCar[vehicleid][mod4] = dini_Int(formatLD, "mod4");
TuneCar[vehicleid][mod5] = dini_Int(formatLD, "mod5");
TuneCar[vehicleid][vehdamnage] = dini_Int(formatLD, "damnage");// hier
public OnVehicleUpdate(vehicleid)
{
for(new u=0; u<MAX_PLAYERS; u++)
{
new vehid;
vehid = GetPlayerVehicleID(u);
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehid, health);
TuneCar[vehid][vehdamnage] = health;
}
return 1;
}
Das Problem is jetz folgendes:
wenn ich aus dem Auto steige sollte er alles Speichern
beim aussteigen liegt die Damnage auf 654
wenn ich wieder einsteige setzt er sie aber wieder auf 1000 -.-
warum? und die ini vom car:
kann mir da einer Helfen?