Hallo habe ein paar Probleme mit GivePlayerWeapon
zB
GivePlayerWeapon(playerid,30,30)// Ak 47 mit 30 schuss
Bekomme ich ingame Ak 47 mit 150 Schuss oder nur so zum testen habe ich dann das hier gemacht
GivePlayerWeapon(playerid,30,1)// Ak mit 1 Schuss
Bekomme Ingame aber eine Ak mit 121 Schuss oder umgekehrte mit Flammenwerfer EGAL welche zahl ich bei ammo eingebe bekomme ich immer ein Flammenwerfer mit 10 Schuss/Gas.
Hat vlt noch einer so ein Problem?
GivePlayerWeapon Bug?
- LSTNE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmh uatte dieses prob bisher noch nicht schau mal nacher obs bei kir auch so ist
-
Durchsuche dein Script mal nach "120" das scheint wohl die Zahl zu sein die irgendwo dazugerechnet/produziert wird... ka. evtl. findet sich ja der Fehler
-
Durchsuche dein Script mal nach "120" das scheint wohl die Zahl zu sein die irgendwo dazugerechnet/produziert wird... ka. evtl. findet sich ja der Fehler
Ne nichts gefunden , kann eventuell JunkBuster.ini was damit zu tun haben ? :\
-
Hmm ne eigtl. nicht habe auch JunkBuster drin und bei mir gehts ohne probleme iwas in deinem Script gibt da was falsches an
habe es auch so:
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
und bekomme auch 500 Schuss
-
Versuchs mal mit 30 Schuss zu geben bekommt er dann auch 30 Schuss ?
-
Wo hast du den Befehl eingesetzt? Mach einfach so mal ein Befehle wo nur GivePlayerWeapon drin ist
Bsp /givegun dann soll er automatisch das dazu geben.
Bestimmt ist irgendwo beim Spawn GivePlayerWeapon dabei
-
Ne da zB
if(pickupid == AK47){GivePlayerWeapon(playerid,30,30);}
/edit es ist nicht so , dass jede GivePlayerWeapon verbuggt ist nur manche ... -
Also habe ich Recht da ist irgendwo ein GivePlayerWeapon mit drinnen... Weil mal gehen mal nicht gibt es nicht!
-
naja ich kA wieso es nicht geht aber es wird IMMER 80 Schuss addiert egal was ich beim geben schreibe man kann nie unter 80 Schuss gehen bei Flammenwerfer genau das gegenteil ...
-
Bei meinen Waffenshop sys geht das auch k.a. warum es bei dir nicht geht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.