Ich wollte euch mal Fragen, wo man sich antragen kann für Werbung auf sein Forum, adsense kenne ich schon, wollte nur fragen ob jmd noch andere kennt.
Bannerwerbung nur wo?
-
-
Euros4Click, habe 250 Euro bekommen, danach haben die mir den Geldhahn abgedreht weil ab ner bestimmen Menge bekommst dann nicht mehr 6 Euro pro 1000 Views, sondern "nurmehr" 3 Euro, oder sogar 1 Euro wie es bei mir der Fall war.
Die bieten nur Layerbanners an, daher verstehe ich auch ned, warum "Euros4Clicks", eigentlich müsste es "Euros4Views" heißen
Laut andere Kunden von denen, zahlen dich nicht aus(?!), kann aber nichts bestätigen, immer bekommen. Zwar zweimal nachfragen müssen, weil es schon zwei Wochen aus war, jedoch sofort eine Entschuldigung bekommen, und das Geld war in den nächsten drei Tagen da.
Ansonst naja, sponsorads.de ist noch gut, die zahlen aber erst nach sechs Wochen aus. Bei mehreres Auszahlungen z.b. 4 * ~15 Euro haben die mir gleich alle hintereinander überwiesen, obwohl eigentlich immer eine Woche Zeitabstand hätte sein müsste. -
Wenn Du einen Freehoster oder so hast, würde ich das lieber lassen. Bei manchen AGB's ist es verboten kostenlose Dienste kommerziell zu verwenden.
-
Leider kenn ich nichts anderes mehr
aber versuchs mal mit http://www.euros4klicks.de/
http://www.euros4klicks.de/
wenn du es noch nicht kennst.
Ich finde es ist gut nebenbei bisschen
Geld zu kriegen.
Greetz CarboN -
Ich brauche nur jedes Jahr die Auszahlung.
Danke schonmal für die Links:)
Ne besitze schon eine .de domain^^Außerdem, wollte ich noch fragen, wenn ich einen ausgesucht habe, welches der Arten die beste ist.
-
Das egal ob du ne Domain besitzt
Es gibt Webspace Hoster die das nicht erlauben -
Bei mir steht nur das ich nichts so "Serverbelastiges" betreiben darf.
Zitat4.b. Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind für den Webspace nicht zulässig
- E-Mailversand als Spam bzw. Massenmails
- Betreiben eines Downloadservers
- Scripte die den Server übermäßig beanspruchen
(z.B. Bannertausch, Mailtausch, Pagerankservices, Toplistsysteme, Chat)
- Weitervermietung in Form von Freeservices
(z.B. Freemailservice, Gästebuchservice, Counterservice)
- Weitervermietung des Webspaces -
Da haste es doch:
Zitat
- Scripte die den Server übermäßig beanspruchen
(z.B. Bannertausch, Mailtausch, Pagerankservices, Toplistsysteme, Chat) -