Autohotkey Tutorial!

  • Danke :P


    Nein immer ein SendInput tblubb mit nem evtl {enter} dran
    Dann ein return sonst wird der Befehl gespammt xP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Erstmal, richtig gutes Tutorial :D Nun aber ich habe wieder ein Problem. Ich möchte eine "Progressbar" Erstellen beim herunterladen einer Datei, okey sie wird ausgeführt und nach der Zeit kommt auch der Rest wo kommen soll nur die Progressbar wird nicht angezeigt. hier der Code:

    ejCO6Rh.png

  • //EDit Habs selbst hinbekommen :D
    Noch eine Frage ^^
    Wie kann ich eine .txt Datei Downloaden den Text auslesen und dann den Text in einer msgbox wiedergeben?
    Ich hatte es so:
    ...
    Da öffnet sich aber leider nur eine msgbox in der "infos" steht xD
    Vllt. könnte mir jemand helfen und es verbessern + Posten.
    //edit habe es selbst hinbekommen.

    ejCO6Rh.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • 2. Problem
    irgendwie verträgt sich mein AHK Script nicht mit meinen Makro Tasten der Tastatur (Cyborg Keyboard)
    Wenn ich das Script anhabe und auf eine meiner Makro tasten drücke (benutze die auch als keybinder :D) dann öffnet sich nur das chatfenster und nix passiert, wenn ich nochmal die makro taste drücke kommt der keybind der makro taste nur mit einem t vorne dran (Beispiel: t/enter)
    ich muss jedes mal wenn ich eine makro taste drücke erst das script "ausschalten" und danach wieder anschalten
    gibts da nich noch ne andere lösung?^^


    ich will das hier nochmal aufgreifen
    weiß zufällig einer ne lösung dafür?


    meine makro testen senden auch einen SendInput an das Spiel...
    Wenn ich das über Send mache funktioniert es, aber dann schreibt das das so langsam in das fenster, das ich mit tippen schon schneller wäre >.>

  • Hallo MWP


    Ich hätte dir noch einen super Tipp:
    Mach bei den GUI Kapitel ein paar Bilder mit.


    Du hast micht echt neugierig gemacht, paar Freunde von mir in der Klasse kennen Autohotkey, jetzt kann ich mir endlich mal sowas genau anschauene und lernen.


    MfG dUDALUS


  • Super vorgestellt !
    Ich erstell' grad' ein für mein LSPD...
    Nur : Was gebe ich ein um folgende Tasten zu benutzen ?


    • + ( Numpad )
    • - ( Numpad )
    • * ( Numpad )
    • GETEILT ( / ) ( Numpad )
    • Linke Windows Taste
    • Alt ( Links )
    • Alt ( Rechts )
    • Alt + NumPad Tasten
    • Ende - Taste
    • .
    • ,

    Und wie benutze ich das hier :
    Ich gebe ohne Bind InGame " /streife " ein und dann schreibt der Automatisch im /f Chat ( PoliceChat ) : " Corleone sucht einen Streifenpartner ! " ?


    Würd' mich über schnelle Hilfe freuen, danke !

  • Zitat

    Programm ahk to exe das beim Download mit dabei ist (Link oben)


    find das nicht an


    kann einer helfen please

  • Hey,


    Ich hab ein Problem: Wenn ich einen schwarzen Hintergrund mit weißen/roten Texten haben will, ist die ganze Box weiß.
    Das weiße soll durchsichtig sein, also schwarz, nur der Text soll zu erkennen sein.



    Bitte helft mir.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen