JunkBuster - Anti-Airbreak Geht net

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich habe mir das JunkBuster Gedownloadet so emm es geht aber nur zum teil zb AriBreak Geht net ich kann AriBreak Benutzen es Passiert nix Hp und armo das kann man auch benutzen sonts geht alles....




    ich hoffe das sich da jemand Meldet und mir helfen kannn



    MFG:HUNTER

  • Haste es in den Scriptfiles unter JunkBuster.cfg eingetragen??
    Bei mir ist das auch mit Airbrake,also es kommt erst nach 10 Sekunden oder 20 Sekunden ,dass ich gebannt werde.
    Beim Junkbuster Anti Airbrake testen geht es dann nie und wenn ich mal was anderes teste und mit airbrake hin cheate hab ich immer direkt nen Ban in der Hose xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • So Seht meine Cfg aus



    WeaponHack=1
    MoneyHack=1
    Jetpack=1
    HealthHack=1
    ArmourHack=1
    DriveBy=1
    Spam=1
    CommandSpam=1
    BadWords=0
    CarJackHack=1
    TeleportHack=1
    MaxPing=500
    SpectateHack=1
    Blacklist=1
    IpBans=1
    TempBans=1
    SpawnKill=3
    CapsLock=0
    3DSpeed=0
    MaxSpeed=220
    AdminImmunity=1
    Advertisement=1
    FreezeUpdate=0
    SpawnTime=10
    CheckpointTeleport=1
    Airbreak=1
    TankMode=1
    WarnPlayers=0


    aber alles so gemacht wies Steht also glaub ich auf jedenfall^^

  • du bist warscheinlich admin/rcon admin ?? denn logge dich mal nicht rcon admin ein und der in cfg ändere AdminImmunity=1 auf AdminImmunity=0

  • Cool Es geht und wie mach ich es so das es 3sek ist bei mir wars glaub 10 sek^^ ist mir aber zulange^^