auf einen befehl objekte erscheinen lassen

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  • hi


    ich möchte gerne per befehl ein Object erscheinen lassen.
    wenn der spieler auf dem BSN dach steht und /befehl eingiebt, soll ein objekt erscheinen.
    beispiel weise ein kaputtes müllauto, welche in der gs rumliegen. nach einiger Zeit soll dieses Objekt dann verschwinden bzw. mit einem befehl also:


    /befehl a
    objekt erscheint


    /befehl b
    objekt ist weg


    /timer abgelaufen
    objekt ist weg.


    dies könnt man dann auch noch skins/teams zuweisen (kann ich aber selber =))


    wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte
    mfg

  • Sauber klappt alles!!


    eine frage noch:


    ich möchte gerne ein Befehl und ein Timer erstellen, der Objekte wegmacht,also zum beispiel:


    person a: /rb eine straßensperre erscheint
    person a: /rrb die sperre ist weg



    person b: /rb stra0ensperre erscheint
    person a: /rrb nichts passiert.


    und wenn man die straßen sperren nicht per befehl entfehrnt, wollte ich noch ein timer einbauen, der die nach ner bestimmten zeit von alleine entfehrtn bsp:


    19.00 Uhr: /rb (1)
    19.01 Uhr : /rb(2)


    19-05: /rb nummer 1 ist weg
    19.06: /rb nummer 2 ist weg

    if(!strcmp("/rb a", cmdtext))
    {
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    CreateObject(3594,plX,plY,plZ-2.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(CreateObject(3594,plX,plY,plZ-2.0,0.0,0.0,0.0),plX,plY,plZ-0.25,0.2);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Roadblock ~b~erstellt!", 5000, 3);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp("/rb b", cmdtext))
    {
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    CreateObject(1344,plX,plY,plZ-2.0,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(CreateObject(1344,plX,plY,plZ-2.0,0.0,0.0,0.0),plX,plY,plZ-0.25,0.2);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Roadblock ~b~erstellt!", 5000, 3);
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()