public update speed fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe commiunity habe fehler bei mein script und ich poste mal jetzt rein

public UpdateSpeed() // zeile 5448
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]); // zeile 5457 hier der fehler
    }
    }

for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~b~KM/H: ~w~%d / ~b~KM/H : ~w~%d~n~~y~Benzin:~w~ %.1f ~n~~r~Zustandt:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),floatround(value/1000),Gas[vehicle],health);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(320.00, 380.00, string);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i], 0);
    TextDrawFont(Speedo[i], 3);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
    TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    } //zeile 5486
    }

und hier die fehler
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5448) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "UpdateSpeed")
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5457) : error 017: undefined symbol "Speedo"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5457) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5457) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5457) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\MEin Server\pawno\V3.5.1_by_flip.pwn(5457) : fatal error 107: too many error messages on one line

würde mich auf antworten freunen danke ^^

Mfg
    Mr_Kay

Gta Server :

• alter, das kenn ich oO woher hast du das?? btw. wennde es einfach nur iwie einfügst, geht das halt nich ;)

Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:

Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:

Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

• das haste sicherlich nich selbst gemacht, das is zu gleich, wie eins wo ich kenn, was eigentlich nich öffentlich is, aber ka genau.

Ich mein damit, dass du das nich einfach einfügen kannst und dann n Tacho hast oO

Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:

• aso ne selbstgemacht habe ich es nicht, das ist der gm : V3.5.1_by_flip (so heist das) ka woher ich das nochmal hab habs einfach gefunden im rechner ^^

aso jo hab das problem behoben hab forwadr vergessen gehabt ich idiot :D

naja wenns des willst schreib mich im icq an

mei nummer:
    491351627

nochmals danke an alle die mir geholfen haben ( das waren ja mal viele )

Mfg
    Mr_Kay

Gta Server :

• nee ich wills net^^