Hallo liebe Com!
Weis jemand wie ich fahrzeuge die ich in einer variable gespawnt habe über ein command öffnen bzw. schliesen kann?[MSIE_newline_end ]
Autos verschliesen
- Masterakio1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
V
Hier
V
Hier
V
Die Commands: /lock u. /unlockVerarscht du ihn jetzt nur ?
Falls du es noch nicht gesehen hast er ist hier im Scriptwünschebereich, daher denke ich, dass er die Commands haben möchte und nicht hier v hier v xD . -
Also würde mich ja jetzt auf regen aber ggn solche menschen kan man halt nix mache n
-
Wenn du die Fahrzeuge direkt Spawnst kannst du sie normalerweise nicht abschließen dafür brauchst du halt nen locksystem und wenn du eins haben willst braucht man eine bessere erklärung
-
Also mein ziel ist es ja das man die autos die man beim autohaus gekauft hat verschliesen und aufschliesen kan und mit dem locksystem liegst du genau richtig bloß will ich es selfmade mache n
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.