Automaten ausschalten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hhab schon wieder ne frage...
    also dieses mal möchte ich die essen-automaten
    gerne ausschalten...(zur sicherheit meines Anty-Cheat...
    also er muss aussein weil in mein Server läuft alles mit 99%Leben
    anstadt 100%... weil wenn jemand 100% hat wird er gebannt.
    wär net wenn ich mir hilft

Danke
    Mfg Peter :|

• Die Automaten sind ein Bestandteil des Spieles selbst, die kann man nicht entfernen.

Du kannst höchstens alle Fress-Buden schließen, indem du die Eintritts-Kegel entfernst.

Musst dich wohl damit Zufrieden geben.

• Es geht von hinten durch die brust ins auge.

2 Möglichkeiten:

Ein Automat gibt immer ne bestimmte menge hp. Frage im script nach ob jmd diese menge gegeben wurde und ziehe sie dem wieder ab.

Zweite möglichkeit könnte sein, jeden Automaten mit nem Playertopoint ausstatten und in diesem die HP freezen (vorsicht massiv-abuse) ODER in diesem über die "key-stats" (dings) die "Benutzen-Taste" unterbinden bzw es so scripten dass, wenn wer die taste drückt in diesem radius -des bestimmten healths bekommt.

Auf jedenfall ist es technisch iwie möglich, war ma auf nem Server wo der Scripter die Automaten durch nen trick nicht ausschaltete aber unbrauchbar machte. Wie GENAU er dies tat weiss ich nicht.

• Meine Methode, Anti-Moneyhack, fast wie bei Jim:

1. Wenn jemand F drückt, Timer starten (ca. 3200 Millisekunden) (Variable auf 1 stellen - dass der Timer gestartet wurde)
    2. (Denn Wert berechnen, welchen man dannach haben müsste)
    3. Beim Timer es halt überprüfen und neusetzen. (Timervar auf 0 stellen)

• ja gute ideen...

hmm wie meinst du das mit den Timer?

PS: ich werde vill. das mit den Playertopoint machen ;D

• Ich hab das Script verloren, aber ich habs es so gemacht:

new ChangeTimer[MAX_PLAYERS];
    new ChangeValue[MAX_PLAYERS];
    /* new PlayerMoney[MAX_PLAYERS]; */

forward CheckPlayerForHack(playerid);

public CheckPlayerForHack(playerid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) == ChangeValue[playerid]) PlayerMoney[playerid] = ChangeValue[playerid];
    ChangeValue[playerid] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerMoney[playerid]);
    KillTimer(ChangeTimer[playerid]);
    return 1;
    }

public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(Key == ENTER/F && !GetPlayerVehicleID(playerid) && !ChangeTimer[playerid])
    {
    ChangeValue[playerid] = (PlayerMoney[playerid]-(Wert der vom Automaten abgezogen wird));
    ChangeTimer[playerid] = SetTimerEx("CheckPlayerForHack", 3200, false, "d", playerid);
    }
    }

Sollte ungefähr so gehen

• Man kann einstellen das wenn man bei den automaten kein heal herkriegt
    schon bei vielen servern gesehen

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen