Beiträge von Jim

    Wieso willst du die Geschwindikeit bzw die wucht des Aufpralls mitberechnen?


    Eigentlich würde es ausreichen wenn du nur sinkende car-hp überprüfst. GTA selber berechnet ja die wucht, da je nach stärke des Unfalls die HP des Fahrzeues mehr oder minder sinkt.

    Du bewegst nur objekte die ansich noch nicht vorhanden sind.
    HQ seh ich jetzt keinem objekt zugeordnet, zum anderen musst du es nem ausgangspunkt zuordnen.


    sowas wie:


    new HQ = createobject(blub,x.y.z)


    bzw so ähnlich.

    Hmm. Wenn die gates quer stehen liegts an den koordinaten.
    Bist du dir sicher das es die richtigen sind? Die incl hat ausgangs- & enpunkt des gates und mittendrin die bewgung. KP ob die incl funzt. Aber laut fehlerbeschreibung, hörts sich nach nem coord / angel - fehler an.

    Du musst denjenigen unter:
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)


    aus dem auto schupsen. Das "haut" nur den Fahrer raus.

    Und daher suchst du nen neuen?!? (ist ja nur ne kurze Ausszeit, wie du selber meintest.)


    Btw.: Du antwortest nicht auf die (indirekten) Fragen. Jetzt frag nicht "welche"!

    Du hast in deinem Sa:mp server ordner nen Ordner "Filterscripts" da packst du das Filterscipt "wasAuchImmer.amx" rein.


    Dann öffnest du die "server.cfg". Dort steht in einer Zeile "filterscripts", mit einem leerzeichen schreibst du dann dein Filterscript rein. ohne ".amx". Also nur "wasAuchimmer". Naja sei zu ersetzen mit deinen Filters. ^^

    Nope, der Spieler selber kann nicht unsichtbar gemacht werden. Du kannst ihn tarnen und ihn in eine mültonne via attachobjtopl stecken... naja oder so.


    Aber selber unsichtbar ist nicht möglich.

    Was soll er denn unsichtbar machen können?
    In einer anderen Virtuellen welt sind auch alle für ihn unsichtbar.


    Soll er an einem Punkt bleiben und beobachter sein kannst du ihn ein paar meter unter die Erde porten (und freezen!).

    Ihr Smooth Typen seit schon nen kracher. Du suchst nen Server um ihn schlecht zu machen, nicht um drauf zu spielen. Und nebenbei machst du Werbung für den Server wo du drauf spielst (sofern du wieder entbannt oder was immer bist). Aber eins muss man euch lassen, werbung machen könnt ihr, keine Positive, aber wie sagt man so schön: Es gibt keine negative PR.


    Btw.: Die "Anfangs-Sequens" von evo-rpg ist wohl eine der besten und deffinitiv die orginellste in sa:mp (naja kenn ja nich alle, aber wohl sicher unter den top 3). Bei 90% aller Server joint man am Flughafen (wie auch bei Smooth) und bei 9% am Bahnhof. Es muss dir ja nich zwingend gefallen, aber die orginelle idee zu zerflücken sieht einfach nur nach billigem "Alles scheisse nur wir sind geil" aus.
    Respekt vor anderen... nun das scheint nicht RP genug zu sein!

    Scriptfiles, bzw dort ein unterordner. Wenn dies nicht der fall ist, frag am besten dort (in jeweiligen Thread) nach, wo immer es den runter zu laden gibt (glaube ihn auf sa-mp gesehen zu haben).

    Oo Potz 1000, sowas hab ich noch nie ghört.


    Ist wohl nen String (o.ä.) falsch angegeben. Hast du mal geschaut ob du bei den #defines oder "new's" fündig wirst, muss ja iwo zahl 23/24 oder 25 vorkommen wo sie nich sollte.