/sup help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir mal einer helfen
    Ich wollte mal ein System machn habe ich aber nicht geschaft könnt ihr mir helfen?
    Wenn einer /sup macht das dann zur allen admin kommen soll ... braucht ein supporter mach bitte /accept sup
    und jetz wen der admin /accept sup gemacht hat dann alles was der admin schreibt soll an denn member gehen und alles was der member schreibt soll an denn admin gehen
    und mit ein befehl kann nur der member das sup benden

Wie geht das!!!

Pls help Mee Wichtig

Danke Im voraus

Sry wen rechtschreib fehler

2 Mal editiert, zuletzt von Pioh ()

• also ich brauche ein support (ticket) sys.
    z.b wenn man /sup [Grund] eingibt kommt zu den admins;
    Der spieler .... hat ein Ticket angefordert Grund : ..... Tippe /acceptsup um den ticket anzunehmen
    Und dan wenn der admin animt das man dan ganz normal mit einander schreiben kan...

so ein support system halt xD

sry wenn ihr es nicht verstanden habt :thumbup:

hoffe ihr könnt mir helfen

• Also für den befehl selber würde ich es mit strget versuchen oder so ähnlich ka wie das geschrieben wird
    Und dan würde ich eine id von den admins ermitteln lassen und dann halt an die admins senden um zu aktztptieren gebe /acceptsup ein
    Das mit dem reden würde ich dan entweder so machen das sie in so einen art extra chat joinen
    Hoffe ich konnte helfen[MSIE_newline_end ]

• habe nix kapiert sry

Aber brauche weiter noch hilfe

Pls Hillfe

Ich versuche es grade auch es geht aber nicht ;( bitte um hilfe!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pioh ()

• Also für den /sup befehl würde ich nicht mit strcmp vorgehen sondern mit strgt oder so ähnlich
    Dann würde ich eine art SendClientmessage an die admins schicken und die können dan über den /acceptsup command annehmen.
    Und die beiden würden dan in eine art extrachat joinen
    Jetzt verstanden?[MSIE_newline_end ]