Eine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Ich habe 2 . Fragen.


    1 Frage : Wie kann ich machen das meine Freunde auf dem server spielen ohne was zu bezahlen?
    2 Frage : (wenn ich ein auto einfügn will in meinen eigenen gamemode wo muss ich dann den script einfügen) ?

  • Du startest die samp-server.exe und der schwarze Dialog verschwindet? Dann schaue in der serverlog.txt nach und kopiere diese in ein

    Code

    Feld, damit wir dir helfen können. Ich vermute das du etwas falsch in die Server.cfg eingetragen hast, diese kannst du dann auch hier rein kopieren - bitte zensiere das RCON Passwort!

  • Das bitte einmal machen:

    Du startest die samp-server.exe und der schwarze Dialog verschwindet? Dann schaue in der serverlog.txt nach und kopiere diese in ein

    Code

    Feld, damit wir dir helfen können. Ich vermute das du etwas falsch in die Server.cfg eingetragen hast, diese kannst du dann auch hier rein kopieren - bitte zensiere das RCON Passwort!

    Mit scriptfiles nennt er die Dateien, wo die Accounts der Spieler gespeichert werden. Der Ordner heißt "scriptfiles"...