Pickups teleportieren nicht

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  • ich habe pickups für die stadthalle etc. gemacht damit die leute darein laufen und teleportiert werden hier mal alles:


    ganz oben:
    new lspdenter;
    //new lspdexit;
    new senter;
    new sexit;
    new bsnenter;
    new bsnexit;
    new lsbenter;
    new lsbexit;
    new cbenter;
    new cbexit;


    OnGameModeInit:
    //===============================Interior Pickzups==========================================================
    //LSPD
    lspdenter = AddStaticPickup(1318,2,1552.9130,-1675.6755,16.1953);//Damit man rein kommt
    //lspdexit = AddStaticPickup(1318,2
    //Stadthalle
    senter = AddStaticPickup(1318,2,1483.7227,-1769.0315,18.795);//Stadthallen enter
    sexit = AddStaticPickup(1318,2,387.7978,173.8582,1008.382);//Stadthalle raus
    //BSN
    bsnenter = AddStaticPickup(1318,2,1199.6382,-919.8124,43.1081);//BSN Enter
    bsnexit = AddStaticPickup(1318,2,375.962463,-65.816848,1001.507812);//BSN Exit
    //Los Santos Bank
    lsbenter = AddStaticPickup(1318,2,1457.9773,-1013.2228,26.843);//Enter
    lsbexit = AddStaticPickup(1318,2,1415.9554,-989.2406,1639.7843);//Exit
    //Clucking Bell
    cbenter = AddStaticPickup(1318,2,927.6765,-1352.7345,13.343);//Enter
    cbexit = AddStaticPickup(1318,2,369.579528,-4.487294,1001.858886);//Exit






    OnPlayerPickupPickup:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == lspdenter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    }
    if(pickupid == senter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,387.7978,173.8582,1008.382 );
    }
    if(pickupid == sexit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1483.7227,-1769.0315,18.795 );
    }
    if(pickupid == bsnenter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    }
    if(pickupid == bsnexit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.6382,-919.8124,43.1081);
    }
    if(pickupid == lsbenter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Willkommen in der LS Bank", 5000,1);
    SetPlayerPos(playerid,1415.9554,-989.2406,1639.7843);
    }
    if(pickupid == lsbexit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1457.9773,-1013.2228,26.843 );
    }
    if(pickupid == cbenter)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,369.579528,-4.487294,1001.858886);
    }
    if(pickupid == cbexit)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,927.6765,-1352.7345,13.343 );
    }
    return 1;
    }



    Und mein problem ist jetzt das kein pickup einen spieler teleportiert.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Probier es mal so:
    forward PlayerToPointStripped(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:curx, Float:cury, Float:curz);


    Die Public:
    public PlayerToPointStripped(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:curx, Float:cury, Float:curz)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    tempposx = (curx -x);
    tempposy = (cury -y);
    tempposz = (curz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) return 1;
    }
    return 0;
    }
    Noch ein forward
    forward CheckForWalkingTeleport(playerid)


    Und wieder eine Public:
    public CheckForWalkingTeleport(playerid)
    {
    new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
    GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
    if(PlayerToPointStripped(1, playerid,1352.1194,-1759.2534,13.5078, cx,cy,cz))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~24/7", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,-26.6916,-55.7149,1003.5469);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
    }
    return 1;
    }


    Sollte glaube ich funktionieren
    Mfg
    [FoR]Hardcore

  • -.- dann trägst du halt deine Coords da ein!Ist doch nicht so schwer mensch.Bei dem PlayerToPointStripped dings machst du die Coords wo der Eingang hin soll und bei dem SetPlayerPos machst du die Coords wo der Spieler hingeportet werden soll.Diese Coords sind auch gleichzeitig der Ausgang