MEHRERE DINGE (>>HILFE<<)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe mehrere Probleme nd brauche dringend Hilfe!


    1)


    Ich brauche eine Anleitung zum Mappen, z.b wie man schanzen usw.. macht. Ich benutze das Programm MTA ist das das richtige dafür?
    Und ich will wissen iwe man die MAP abschpeichert und dann in die GAMEMODE einfügt. Ich brauche dringend Hilfe! Danke für jede Hilfe!


    2)


    Ich besitze einen Racingserver und brauche eine schöne Zeitangabe die flüsslig läuft. Ausserdem brauche ich auch eine Checkpointanzeige!
    z.b 5/73, die soll auch flüssig laufen. Wenn man in einen Checkpoint fährt, soll sofort die Anzeige 1 höher gehen. Dann man Racingserver soetwas besitzt, aber es nicht richtig läuft, brauche ich ein neues. Das gut ausieht. Dann brauche ich noch eine Platzierung. Die als kleine Tabelle angezeigt wird. Wer 1ist,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,und18. Also eine Tabelle wo der Name steht und daneben die aktuelle Platzierung, die sich während der fahrt ändert. Die Anzeige soll unter dem Lebensenergiebalken sein und man muss gucken, wenn jemand in den Server kommt mit einem langen Namen, das der noch dahin passt.


    3)


    Ausserdem brauche ich für meine Gamemode ein SPeedometer am besten KMH,MPH und die Beschädigunganzeige. Das Speedometer soll für alle Racer sichtbar sein.


    4)


    Jemand hat für mich verschiedene Ränge gescriptet. Ich will das die während dem Spiel durchgehend Angezeigt werden. Hier der Script:


    public kAt() {
    for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
    TextDrawHideForPlayer(i,kA[i]);
    if(GetPlayerScore(i)<=99) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Noob");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=100 && GetPlayerScore(i)<=299) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=300 && GetPlayerScore(i)<=499) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Guter Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=500 && GetPlayerScore(i)<=1499) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Super Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=1500 && GetPlayerScore(i)<=3499) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Professional Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=3500 && GetPlayerScore(i)<=4999) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=5000 && GetPlayerScore(i)<=9999) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Extrem Professional Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=11000 && GetPlayerScore(i)<=19999) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang: Göttlicher Racer");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }
    else if(GetPlayerScore(i)>=20000) {
    kA[i]=TextDrawCreate(tx,ty,"Rang:Legende");
    TextDrawShowForPlayer(i,kA[i]); }}
    return 1;
    }


    Was muss ich ändern das es geht? Das der die ganze Zeit angezeigt wird?


    ÜBER JEDE HILFE WÄRE ICH EUCH SEHR SEHR DANKBAR!!!


    Ich bin auch per ICQ zu erreichen. 369-263-543


    Leider habe ich nicht so viel Ahnung vom Scripten. Ich habe eine Anleitung von diesem Forum ausgedruckt die ich mir schon durchlese. Leider habe ich noch nicht genügend wissen, um das zu machen.


    MFG Maggi ;)