/call im Dialog[PROBLEM]

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  • Hey...ich habe /call mal in einem Dialog gemacht aber irgendwie steht dann immer wen ich ne nummer eingebe: besezt...
    Hier mal die Codes:


    Der Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,call,DIALOG_STYLE_INPUT,"Handy","Tippe die Rufnummer ein die du anrufen möchtest"," ","Anrufen");
    }


    Und die Sahcne unter OnDialogResponse:


    if(dialogid == call)
    {
    if(response)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Handy!");
    return 1;
    }
    new giveplayerid;
    new tmp[256];
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy aus der Tasche.", sendername);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    new phonenumb = strval(tmp);
    if(phonenumb == 111)
    {
    new pizzaworkers = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 17 && JobDuty[i] == 1)
    {
    pizzaworkers++;
    }
    }
    }


    if(pizzaworkers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen");
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19FAA, "Hallo hier ist der Anrufbeantworter von Well Stacked Pizza");
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19FAA, "Zur Zeit ist keiner da.Bitte rufen sie später an.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt...");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s möchte eine Pizza.Tippe /accept pizza um den Auftrag anzunehmen!", sendername);
    SendJobMessage(17, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen");
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19DAA, "Well Stacked Pizza,guten Tag");
    if(pizzaworkers == 1) { format(string, sizeof(string), "Wir haben einen unserer Lieferanten informiert!Eine von denen wird gleich da sein!"); }
    else { format(string, sizeof(string), "Im Moment sind %d auf Tour!", pizzaworkers); }
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19DAA, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt");
    PizzaCall = playerid;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 222)
    {
    new routezonecheck = IsInBusrouteZone(playerid);
    new drivercount = 0;
    if (routezonecheck == 0)
    {
    for (new i=0; i<=MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && BusrouteEast[i][0] != 0) drivercount++;
    }
    if (drivercount != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Es sind %d Busfahrer auf der Route!", drivercount);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendBusRoute(playerid, 0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Busfahrer online!");
    }
    else if (routezonecheck == 1)
    {
    for (new i=0; i<=MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i) && BusrouteWest[i][0] != 0) drivercount++;
    }
    if (drivercount != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Es sind %d Busfahrer auf der Route!", drivercount);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendBusRoute(playerid, 1);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Busfahrer online!");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Busfahrer auf dieser Route!");
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 444)
    {
    if(TaxiDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19FAA, "Guten Tag,hier ist der Anrufbeantworter von SA:TT im Moment ist kein Taxifahrer da!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt...");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst kein Taxi rufen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht ein Taxi!Tippe /accept taxi um den Auftrag anzunehmen!", sendername);
    SendFamilyMessage(10, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF4E19FAA, "SA:TT: Alle unsere Taxifahrer wurden benachrichtigt.Warte auf eine Antwort!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt...");
    TaxiCall = playerid;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 555)
    {
    new mechanicworkers = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 7 && JobDuty[i] == 1)
    {
    mechanicworkers++;
    }
    }
    }
    if(mechanicworkers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xBBE1F2AA, "Anrufbeantworter: Es tut uns leid aber im Moment ist kein Meachaniker im Dienst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt...");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker!Tippe /accpet mechanic um den Auftrag anzunehmen!", sendername);
    SendJobMessage(7, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Abgenommen");
    SendClientMessage(playerid, 0xBBE1F2AA, "Alle Mechaniker wurden benachrihtigt.Warte auf eine Antwort!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Aufgelegt...");
    MechanicCall = playerid;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 3900)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du kannste jetzt mit 'T' sprehchen.Aufelegen mit /[h]angup");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "ABC Studio: Bitte hinterlasse eine Nachricht nach dem Signalton...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "....beep...");
    Mobile[playerid] = 3900;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == 112)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du kannste jetzt mit 'T' sprehchen.Aufelegen mit /[h]angup");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Leitstelle: Guten Tag.Was brauchen sie?TIPPE: Polizei oder Medic");
    Mobile[playerid] = 911;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Besetzt...");
    return 1;
    }
    if(Mobile[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du telefonierst schon...");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat sein Handy aus!");
    return 1;
    }
    if (Mobile[giveplayerid] == 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt!Anrufer: %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    RingTone[giveplayerid] = 10;
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy klingelt.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du kannste jetzt mit 'T' sprehchen.Aufelegen mit /[h]angup");
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    CellTime[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Besetzt...");
    }
    }
    }


    Was ist daran falsch?Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
    Mfg
    [FoR]Hardcore