Gibts es ein bestimmtes Limit bei createobjects oder kann man soviele einfügen wie man will?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja es gibt limit wen ich richt weis 250.
-
is des en scheiß -.-' xD hab meine map so schön gemacht und jz fehlt über die hälfte -.-
-
Du kannst ObjektStreamer benutzen, die zeigen imemr nur grade die Objekte in deiner Nähe an, sodass du immer alle Objekte siehst die du auch sehen musst
ObjektStreamer gibts im SA-MP Forum überall, zB. als Teil von YSI dann xObjects, midostream und soweit ich weiß hat unser Einstein auch einen gemacht
-
-
700 fahrzeuge ? hmmm also wir haben definitiv mal mehr gehabt bestimmt um die 1000
-
Du kannst ObjektStreamer benutzen, die zeigen imemr nur grade die Objekte in deiner Nähe an, sodass du immer alle Objekte siehst die du auch sehen musst
ObjektStreamer gibts im SA-MP Forum überall, zB. als Teil von YSI dann xObjects, midostream und soweit ich weiß hat unser Einstein auch einen gemacht
peil ich net ganz. wenn ich des mit dem objectsteamer mach seh ich nur die gegenstände die ich sehn muss oder zählt des dann für jeden auf dem server
-
Nein damit werden nur die Objecte in der Distanz von XYZ zum Object sind angezeigt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.