GTA San Andreas Soundbug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 32Bit System.
    Ich habe mir GTA San Andreas installiert & den Patch, dass man auf HDReady Auflösung spielen kann.
    Nun hab ich folgendes Problem mit SA:MP, wenn ich kurz Desktop war und wieder ins Spiele gehe höre
    ich nur noch Sounds wie: "krz, bub, krz". Das geht solange bis ich mein Spiel neustarte.
    Im SinglePlayer ist alles normal auch wenn ich Desktop war.
    Nun weis ich einfach nicht mehr weiter, ich habe auch schon das Spiel neuinstalliert,
    was aber auch nichts geholfen hat leider.


    Vll. hattet ihr auch mal das Problem oder wisst es zu lösen.
    Ich danke euch, jetzt schonmal und hoffe das Problem ist bald verschwunden.


    -Skater

  • Evtl. die Datei gta_sa.set im GTA User Files Order löschen also das hat schon so manche Probleme bei mir gelöst.

  • hab des auc so aber bei mir sind meine gta sounds gemoddet aber ich hab ne lösung ... geh einfach nich desktop keiner mag solche leute die in sa-mp dauernd aufm desktop gammeln :thumbup:

  • Habe das gleiche Problem, siehe anderen Fred von mir :D
    Ich hab bis jetzt dies alles getan, aber nix ging: GTA SA deinstallieren + Alles löschen, SAMP deinstalliert, neusten Soundtreiber drauf, aber nix ging. In Google findet man auch nix, will auch endlich mal meine Sounds wieder haben :( Und ich hab auch das gleiche, dass es in der Story nach Desk aber noch geht. Mein OEM ist Windows 7 Ultimate 64 Bit

  • Naja, um die Musik geht es mir nicht, nur um die Carsounds undso selber, weil wenn man im TS gammel (meist Armychan da ich Army bin bei einem Server :P) ist es halt nicht gut wenn man Musik an hat :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen