GUI Waffensystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieber User,


    ich habe ein kleine problem und zwar funzt mein system soweit, aber wenn ich den befehl eintippe um das GUI feld zu öffnen kommt server unknown command. es funktioniert wzar aber diese meldung nervt wenn man viel kauft. es handelt sich um die zeile :
    if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
    mit return 1; druntersetzten habe ich es auch schon probiert aber dann kommt aus unersichtlichen gründen dieser error :
    warning 225: unreachable code
    das ganze sieht dann so aus if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
    return 1; Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG Eazy


  • // SO muss es sein.


    if(strcmp(cmdtext, "/ammunation", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", Auswählen", "Ausloggen");
    return 1;
    }