SetTimer

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  • Hallo ich möchte gern einen Timer benutzen wo das Tor nur 5 sekunden offen bleibt und danach wieder zu geht

  • if(strcmp(cmdtext, "/Torauf", true) == 0 )
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x,y,z))
    {
    MoveObject.....................
    SetTimer("Torzu", 5000, true)
    }
    return 1;
    }



    forward Torzu();


    Public Torzu()
    {
    MoveObject.....
    return 1;
    }

  • habe noch ein problem hoffe kannst mir helfen und zwar krieg icgh immer diesen fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(493) : error 008: must be a constant expression; assumed zero



    if (strcmp("/lspdopengate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] = TEAM_COPS)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1588.1438,-1637.0802,13.4079,184.8043)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    {
    MoveObject(LSPDtor,1583.720703125, -1646.1439208984, 18.219413757324, 0, 0, 1.9823608398438,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, es schließt in 5 sekunden");
    }
    else if
    {
    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1); <-------------------------und hier ist der fehler
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor ist geschlossen");
    }
    return 1;

  • MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1); // <-------------------------und hier ist der fehler


    // Muss so aussehen laut WIKI


    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1.00);

  • Kommt wieder der gleiche Fehler?


    else if
    {
    MoveObject(LSPDtor,1590.1589355469, -1637.8666992188, 15.256677627563,1); <-------------------------und hier ist der fehler
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor ist geschlossen");
    }
    return 1;


    // Edit:


    Hmm bei IsPlayerInRangeOfPoint kann man kein else if machen oder irre ich mich?


    Weil da muss nur else hin.


    Also


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du bist nicht vor dem Tor!");
    }

    Weil else ergibt wen unter IsPlayerInRangeOfPoint nicht ausgeführt wird dan mache folgendes .....



    Hoffe fehler ist behoben

    Einmal editiert, zuletzt von AdnaN ()