Brauche hilfe bei meienen gates

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein problem ich habe mier gestern eine map gebaut jetzt möchte ich gerne die gates dienich gebaut habe zum wewegen bringen nur irgendwie funktionirt das nicht ich glaube da ist ein feler drinne




    Script:#include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    new PlainGate1;
    new PlainGate2;
    new EntranceGate;
    new CarsGate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(976, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(976, 1284.215698, -2056.383057, 57.916779, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1284.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1284.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1284.020264, -2025.171143, 59.558987, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1284.047729, -2016.297607, 59.518398, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1284.057495, -2007.415527, 59.478760, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1279.587524, -2003.060913, 59.611500, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1270.735229, -2003.162964, 59.899776, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1262.014893, -2003.458740, 60.188957, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1253.300781, -2003.543091, 60.472298, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1244.455566, -2003.720215, 60.742077, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1235.809814, -2001.546875, 61.193726, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(975, 1227.377563, -2000.027710, 63.817383, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(975, 1219.837891, -2001.059448, 66.676353, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(975, 1213.003174, -2001.553833, 69.771484, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1203.794678, -2001.237183, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1194.960815, -2001.189697, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1186.310669, -2001.272705, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1177.672363, -2001.223999, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1168.953003, -2001.274414, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1160.308350, -2001.198364, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1151.564209, -2001.266846, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1142.768921, -2001.254395, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1138.367554, -1996.837891, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1133.984009, -1993.013306, 69.603523, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1125.099487, -1993.107910, 69.655487, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1116.278198, -1993.122559, 69.661713, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1107.979126, -1993.143921, 69.670830, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1103.753662, -1997.451782, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(975, 1103.682129, -2006.305054, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(975, 1103.684692, -2015.116699, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(975, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(975, 1099.049561, -2023.882690, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1099.479248, -2049.823486, 69.165016, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(975, 1103.634399, -2054.452148, 69.666367, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1103.633667, -2063.225830, 69.665855, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(975, 1103.554199, -2072.011719, 69.605782, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(976, 1103.816406, -2080.806885, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(976, 1112.467407, -2080.799316, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1129.659424, -2080.810791, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1128.472290, -2080.996338, 68.182571, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1121.324707, -2080.985596, 68.175171, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1137.138062, -2072.300537, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(976, 1146.127686, -2072.321045, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1154.730103, -2070.692383, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
    CreateObject(976, 1163.475220, -2070.659912, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1172.324829, -2070.695068, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1181.052856, -2070.761475, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1189.832275, -2070.746826, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1198.496094, -2070.716797, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1207.399048, -2070.808350, 68.169724, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1214.913208, -2074.347168, 67.852776, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
    CreateObject(976, 1222.181030, -2074.515869, 64.645218, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1215.005737, -2074.346191, 68.224068, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1222.421875, -2074.718506, 64.521118, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1231.233276, -2074.888916, 61.211250, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1231.493042, -2074.951904, 61.123127, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1240.417480, -2075.726807, 59.055305, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(976, 1240.484497, -2075.524658, 59.062843, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1248.946899, -2075.600342, 58.386440, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1258.049316, -2076.087891, 57.386032, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1266.851563, -2076.004395, 57.424606, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1275.656982, -2075.931885, 57.478867, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(976, 1279.221069, -2072.296631, 58.046768, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    SetTimer("isPlayerInArea",1000, 1);
    return 0;
    }
    forward isPlayerInArea();
    forward EntranceGateclose();


    public isPlayerInArea()
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    if (X <= 3034.7905 && X >= 3001.4209 && Y <= -890.00 && Y >= -935.00)
    {
    MoveObject(PlainGate1, 1103.753662, -1997.451782, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    MoveObject(PlainGate2, 1103.682129, -2006.305054, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    }
    else
    {
    MoveObject(PlainGate1, 1103.684692, -2015.116699, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    MoveObject(PlainGate2, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp("/go", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(EntranceGate, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Gate offen,du hast 9 sekunden.");
    SetTimer("EntranceGateclose", 9000, true);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als rcon admin Eingelogt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/go2", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(CarsGate, 1999.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAAA, "Gate Offen.");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als Rcon admin Eingelogt.");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/gc2", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(CarsGate, 1999.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAAA, "Gate Geschlossen.");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist nicht als Rcon Admin Eingelogt.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public EntranceGateclose()
    {
    MoveObject(EntranceGate, 1103.621338, -2019.427612, 69.682503, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    return 1;
    }




    Die kordinaten von den ganzen gates:

    CreateObject(976, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001); das beweglihe gate 1 zu!


    CreateObject(976, 1284.215698, -2056.383057, 57.916779, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewigliche gate 1 auf


    CreateObject(975, 1284.029663, -2042.913452, 59.636566, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewegliche gat 2 zu


    CreateObject(975, 1284.027100, -2034.030884, 59.597603, 0.0000, 0.0000, 270.0000); das bewegliche gat 2 auf


    Ich hoffe das das einer in bewegung bekommt Die andren kordinaten stehen ja oben drinne in dem quelltext so hätten sie nicht mehr reingepasst

  • naja mit deinem Forum hättest du dir auch mal mehr mühe geben können


  • Du solltest auch mal die Namen der Gates die du bewegen wilst vor das object schreiben also



    Das kommt oben hin !
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    new PlainGate1;
    new PlainGate2;
    new EntranceGate;
    new CarsGate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CarsGate = CreateObject(976, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    Und das ist dann das Gate was eigentlich moven müsste
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp("/go", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(CarsGate, 1284.217651, -2056.032715, 57.916977, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Gate offen,du hast 9 sekunden.");
    SetTimer("CarsGateclose", 9000, true);
    }

  • naja mit deinem Forum hättest du dir auch mal mehr mühe geben können

    Hey Delux will ja nichts sagen oder so ;) aber den Commentar kannst dir sparen jeder so wie er will ;)

  • warum sollte ich mir das sparen ich habe ich nurmal meine Meinung gesagt


    und schreib du mal richtig deine Rechtschreibung ist ja ganz Miss :cursing::cursing:


    Zitat

    Commentar

    so heißt das Kommentar