also ich habe schon fast 1 fertiges game aber wie kann ich das in den script so einfügen dass der nächste FS starten soll wenn die Bombe explodiert ist.
Minigame server
- Zynx3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
geb mal bitte das ein wo die bombe explodieren soll... also den cmd zum beispiel ab dem die bombe explodiert ist dann bau cih dir das schnell ein
-
Jop, genau wenn im Script steht, dass die Bombe eplodiert, gehört drunter:
SendRconCommand("reloadfs FILTERSCRIPT");Hier hast du die Funktion beschrieben: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendRconCommand
-
DANKE^^
Bin aber noch mit der bombe beschäftigt und zwar mit den CP habe vergessen wie man CPs erstelt....
-
Hiermit erstellt man Checkpoints für den Spieler.
SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z Coords,Größe zb. 5.0); -
ok ..... mein problem da ich nun alles habe ist folgendes.......... Ich werde immer an der farm in bluebery gespawnt und jetzt habe ich das bei jeden script......... wie kann ich das änder ich mache das immer so:
AddPlayerClass(Skin,X,Y,Z,noch irgend eine Cordinate, Waffen );.
-
Eigentlich heißt es ja so.....:
AddPlayerClass(SkinID,XKoordinate,YKoodinate,ZKoordinate,Float Angel,waffe 1,muni 1,waffe 2,muni 2,waffe 3,muni3);Wenn du wo anders spawnen willst musst du nur die X,Y,Z Koordinaten ändern, das is pure Mathematik >:]
-
Sehr verwirrend...
-
AddPlayerClass ??? Das heißt doch SetPlayerPos um jemanden zu spawnen...
-
ummm ne das heist AddPlayerClass nicht SetPlayerPos , SetPlayerPos ist zum porten z.B.:
......."/PortOutOfArea51".......
{
SetPlayerPos(blablablablablabla....);
}
return 1;
} -
-
Ja eben, also unter OnPlayerSpawn, ansonst wirst du immer auf 0,0,0 gespawnt, was eben die Farm ist.
-
also geht noch immer nicht bei OnPlayerSpawn ist jetzt das mit AddPlayerClass aber ...... es geht noch immer nicht .............. jetzt kommt ""Stay within the world of ....." das kommt
-
AddPlayerClass gehört zu OnGameModeInit
Bei OnPLayerSpawn muss SetPlayerPos hin. -
ich will aber 2 verschiedene teams......
..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.