Guten morgen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten morgen liebe User und Userin ich möchte gerne ein bus bot in mein Server bauen und weis nichts von npc und bots und bitte euch um ratschlage oder tipps wens geht nicht so da hingeklatschte tuts :D danke mfg city :thumbup: :thumbup:

  • 1.Suchfunktion
    2. GOOGLE <= ein halbwegs intelligenter Mensch nutzt erst GooGle
    3.DuhdäN?

  • ja danke erst mal für die freche Antwort PS in Google war ich schon 10000 mal und mann brauch sich nicht gleich an pissen ja ? !! ist das so schwer mir Information oder ein link zu geben glaube ja ne :huh:

  • mann kann auch über rcon ein Bus aufnehmen nur ich weis nicht mehr wie das dann noch mal weiter ging ich kucke für dich ok

  • mann kann auch über rcon ein Bus aufnehmen nur ich weis nicht mehr wie das dann noch mal weiter ging ich kucke für dich ok

    Im Fahrzeug als Rcon-Admin : /vrecord NAME
    Zum beenden der Aufnahme : /stoprecord
    Unter Scriptfiles sind die Aufnahmen dann zu finden


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Im Fahrzeug als Rcon-Admin : /vrecord NAME
    Zum beenden der Aufnahme : /stoprecord
    Unter Scriptfiles sind die Aufnahmen dann zu finden

    genau das meinte ich thx hab vergessen weil ich habe mich schon lange nicht mehr mit npc befast :D