Bitte einträge löschen

• Wollte mich mit einen admin in verbindungsetzen per pn damit er paar einträge löscht, da hat er mit geschrieben dafür ist das forum. also jetzt poste ich oder wie das andere nennen spam ich.

dieser eintrag hat misst bei uns geschrieben. ich glaube das es der hier von screens ist, noch dazu ein Lügner ist.

hier mit bitte euch admins um einen ip vergleich und wenn die ip identisch ist bitte um löschung des eintrags. wir verlangen vonn neulingen kein perfektes RP!

Edit:

dieser eintrag: habe gebeten dein einen das der afhören soll mit spam per pn so wie das die admins verlangen, hat mich noch zurück zugespamt mi pn bis ich ihn geblockt habe. dies ist ein unnötiger eintrag.

Einmal editiert, zuletzt von Black_Blade ()

• Leider können wir nichts machen, wir sind nur für das Breadfish Forum zuständig, alles was nicht damit zutun hat, sind nicht unsere Sorgen. Wir können ihn nur bannen wenn er unsere Regeln verstoßen hat, was aber nicht der Fall ist. Er macht sich ja damit schlecht und ich habe einen IP Vergleich durchgeführt und kann bestätigen, dass die Person auf eurem Server, die Beleieidgungen usw... geschrieben hat, die Person in diesem Forum ist, dessen Link ihr gepostet hat. Leider gibt es keine Regel, unter der wir ihn einfügen könnten bzw. einstufen.

//Closed