hmm ich hab kleine veränderungen gemacht im script nur so tutorial um geschrieben und jetzt wenn ich compilen will kommen errors kann mir jemand helfen?
ZitatAlles anzeigen
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19347) : error 017: undefined symbol "aztecastorvar"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19350) : error 017: undefined symbol "aztecastorvar"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19350) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19354) : error 017: undefined symbol "aztecastorvar"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19357) : error 017: undefined symbol "aztecastorvar"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(19357) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Rockstar Games\iiiihhhh\gamemodes\gdln.pwn(48178) : warning 203: symbol is never used: "aztecas94Fh4wjxtorvar"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
mfg. Nick