Welche Lottozahl beim lottozahl script?

  • Ich glaub fast jeder kennt dieses lottozahl script..
    mich würde da mal interresieren, welche zahl am häufigsten vorkommt und auch ein paar tipps sammeln um beim lotto leichter abzuräumen.


    Hier liste ich die tipps auf:


    1. Immer auf eine Zahl tippen
    2. Immer lottoschein kaufen, kurz nachdem gezogen wurde bzw. man connectet hat


    Mfg: ZeD

  • Das kannst du nicht sagen da es per Zufall passiert. Die Zufallszahl wird durch die aktuelle Zeit berechnet, sprich so gut wie unmöglich festzulegen wie es abläuft. Man könnte bei jeder Zeit genau sagen was kommt doch das bringt dir nichts, weil die Zeit so schnell ist da könntest du gar nicht drücken xD


    >>> Unmöglich! Ausser du erstellt ein eigenes Lottosystem wo du weißt was kommen wird ^^

  • Ist unmöglich.
    Der Server berechnet mit random(); eine Zahl. Da ist nichts vorhersagbar.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja ich will ja auch wissen, welche zahl eurer meinung am öftesten dran kommt beim random system ... ansonste werde ich mal protokoll führen und die zahlen dokumentieren, welche zahl am öftesten gezogen wird, denn es muss ja eine zahl geben die öfters gezogen wird als eine andere, denn wenn jede zahl gleichoft gezogen werden würde , würde man das system austricksen können :D

  • ja ich will ja auch wissen, welche zahl eurer meinung am öftesten dran kommt beim random system ... ansonste werde ich mal protokoll führen und die zahlen dokumentieren, welche zahl am öftesten gezogen wird, denn es muss ja eine zahl geben die öfters gezogen wird als eine andere, denn wenn jede zahl gleichoft gezogen werden würde , würde man das system austricksen können :D

    Random = Zufall
    Da gibt es keine Wahrscheinlichkeiten wie oft eine bestimmte Zahl dran kommt.
    Es ist und bleibt einfach zufall, dass kannst du nicht austricksen.
    Ist im prinzip wie beim würfeln. Da haste ne Wahrscheinlichkeit von 1/6, dass du ne 6 wirfst.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich kann nichts berechnen, aber ich kann gucken welche zahl bisher am meisten dran gekommen ist und so kann man gucken bei welcher zahl die warscheinlichkeit größer ist,dass sie dran kommt, auch wenn man den zufall net brechnen, austricksen kann... kann man gucken bei welche zahl die warscheinlichkeit am höchsten liegt obwohl dem generator keine zahl am meisten vorkommt


    oO kompliziert aber logsich :D