Servercrasht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    mein Server crasht immer, keine ahnung warum...:


  • Ich weis auch nicht wie man mit den HexCodes umgeht, aber es ist immer gut zu wissen, was und wie es vorher gemacht wurde bzw. um detailierte Angabe betreffend, was du zuletzt bewirkt hast.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Zuviel :D^^


    Dann mach die grobe Variante und mach eine Kopie von deinem GameMode und lösch bei jedem Test einen Callback heraus und füge ihn nach dem Test, wenns noch immer nicht geht, wieder ein. Dasselbe gilt für stock und public. Also viel Spaß und vielleicht nächstes mal auf nem Zettel oder Block aufschreiben, was man getan hat ^^
    @Mehmet: GTA Moda betrifft nur ClientenCrash und nicht den Server

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!