komischer error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich habe es so gemacht, das man beim einloggen so einen dialog bekommt halt mit den neuesten news,
    die zeile sieht so aus:
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hallo!","Zur Zeit benutzen wir das Ersatzforum: www.sog.tv4um.de\n\nWir arbeiten bereits am neuen Forum also habt ein wenig Geduld!\n\nEs gelten alle Regeln des alten Forums ( Wanted Regeln, Server Regeln, Leaderregeln usw..)\n\nBeschwerden werden bitte an Admins gerichtet ( screen schicken )\n\nUm Diesen Dialog aufzurufen tippe /MOTD\n\nWeitere Informationen Folgen\n\nViel Spaß auf dem Server wünscht dir das Admin Team!","Weiter","OK");
    }
    aber seitdem ich sie verlängert hab kommt immer dieser error:

    Code
    C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\gamemodes\script.pwn(46019) : error 075: input line too long (after substitutions)


    Vielleicht weiss wer woran es liegen könnte
    Danke im Vorraus

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!

  • deine Zeile ist zu lange
    machs mit string und format(

  • Nein die Zeile ist generell zu lange, da hilft format auch nicht viel! Nütze am besten zwei Dialoge

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Nein die Zeile ist generell zu lange, da hilft format auch nicht viel! Nütze am besten zwei Dialoge

    z.b.
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Zur Zeit benutzen wir das Ersatzforum: www.sog.tv4um.de");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"hallo",string,"Weiter","OK");



    is kürzer als:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"hallo","Zur Zeit benutzen wir das Ersatzforum: www.sog.tv4um.de","Weiter","OK");

  • Wir könnten uns streiten, weil du im Dialogtext ein Leerzeichen zuviel hast ^^ Aber ich teste es mal selber

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!