Email-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte in einem Textdraw eine Email-Adresse ausgeben, dabei tritt aber folgender "Fehler" auf zB. statt max.mustermann@gmx.de --> max.mustermannigmx.de

Ich wollte nun das @ mit Stringbefehlen in ein (at) verwandeln, also hab ich einen strdel-Befehl und einen strins-Befehl benutzt. Beim Benutzen des strins-Befehls tritt aber das Phänomen auf das er die aktuelle Funktion abbricht bzw. keine Commands mehr reagieren (Command not exist). Kann mir wer helfen? Ich werde die genauen Codezeilen heute Abend noch posten ^^

Für Lösungsansätze wär ich echt dankbar,

mfg
    cGc

• So weit ich informiert bin, kann man keine Sonderzeichen in Textdraws einbinden. Darunter dann wohl auch das @

Korrigiert mich, falls ich da falsch liege...

Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.