/makeleader Bugg?

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  • Hallo Liebe samp users,
    Ich hab da ein Bugg un zwar Wenn ich jemanden zb /makeleader 3 15 Mache dann ist es zb Ballas so,,
    Wenn er aber dan kein Leader mehr von Ballas ist dann mach ich ja /makeleader Player ID und dann 0 dann ist er in keiner frak mehr aber
    da Steht dann immer noch er ist in einer frak also ich kann hinn net /invite warum ka kann mir jemand helfen?



    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-14)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "____________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "1.Police 2.SEK");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "3.Bundeswehr 4.Sanitäter(Medic)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "5.LCN 6. Yakuzza");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "7.Präsident 8. Hitmans");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "9.News Reporter 10. Taxi Fahrer");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "11.Fahrlehrer 12. Groove Street");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "13.Bikers 14. ballaz");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "15.Zoll 16. Name");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "____________________________________________________");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 15 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 0 und über 15 sein!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einer Organisation / Familie!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader gemacht.", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Leader Level %d gemacht.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; } //Police Force
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI/ATF
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; } //National Guard
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; } //Fire/Ambulance
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } //La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } //Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } //Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; } //News Reporters
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; } //Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Driving/Flying School
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270; } //Groove Street
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } //Bikers
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 104; } //ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 17; } //zoll
    gTeam[para1] = 15;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 15;
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    MFG: Hunter

    Einmal editiert, zuletzt von [RG]Hunter ()

  • /setteam NAME 3


    dann


    /setstat


    da FMember auswählen und auf 255 stellen, dann müsste es gehn