kleiner fehler beim compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leude hab ma wieder son dummen fehler ^^


    hier ma der feher


    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\DiZzY\Desktop\sampserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.



    und hier die angebliche fehlerhafte reihe


    forward SetAllPlayerCheckpoint(Float:allx, Float:ally, Float:allz, Float:radi, num);


    ich weis nicht wie pawno auf einmal auf den fehler da kommt war die ganze zeit au net
    vileicht liegts daran das ich noch recht ale includes hab ^^ aber denke ma eher weniger xD

  • Such einfach in der morphinc.ini nach den Werten x2, y2, z2, welche du einfach umbefinieren sollst in sagen wir:


    morphX,
    morphY,
    morphZ,


    Der Fehler kommt zustande, wenn diese Variablen bereits in deinem GameMode oder in einem anderen Include verwendet werden.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!