[Hilfe]Schleifen Problem

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  • Hallo ich hab da ein Problem mit ner schleife
    Hier mal ein Kleiner Auschnitt aus dem Script



    public ZoneTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i,-2799.996093, -173.397064, -2463.996093, 154.602935))
    {
    new color = dini_Int("/zones/zones.ini","Zone1");
    if(color == 13369540){ZoneTextLcn();}
    }
    }
    return 1;
    }



    stock ZoneTextLcn()
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "mafiazone of: ~g~La Cosa Nostra");
    TextDrawSetString(ZonesTextdraw[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,ZonesTextdraw[i]);
    }
    }
    }

    natürlich ist das nicht der Ganze Code ,der ganze wäre zu lang um es zu posten , ok mein Problem ist , die Schleife.Wenn ich alleine in Server bin funktionieren die ZonesTextdraws perfekt , aber wenn ein anderer drinnen ist dann buggt es.Also wenn der Spieler B in die grüne Zone kommt steht dann bei dem Spieler A Mafiazone Of: Grün , obwohl der Spieler A im Blauen Gebiet ist.Jz die Frage : Wie muss ich die Schleife schreiben , so ,dass keine Bugs entstehen?

  • stock ZoneTextLcn(i)
    {
    new str[64];
    format(str, sizeof(str), "mafiazone of: ~g~La Cosa Nostra");
    TextDrawSetString(ZonesTextdraw[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,ZonesTextdraw[i]);


    }
    public ZoneTimer()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i,-2799.996093, -173.397064, -2463.996093, 154.602935))
    {
    new color = dini_Int("/zones/zones.ini","Zone1");
    if(color == 13369540){ZoneTextLcn(i);}
    }
    }
    return 1;
    }