Hallo ich hab da ein Problem mit ner schleife
Hier mal ein Kleiner Auschnitt aus dem Script
public ZoneTimer()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i,-2799.996093, -173.397064, -2463.996093, 154.602935))
{
new color = dini_Int("/zones/zones.ini","Zone1");
if(color == 13369540){ZoneTextLcn();}
}
}
return 1;
}
stock ZoneTextLcn()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new str[64];
format(str, sizeof(str), "mafiazone of: ~g~La Cosa Nostra");
TextDrawSetString(ZonesTextdraw[i],str);
TextDrawShowForPlayer(i,ZonesTextdraw[i]);
}
}
}
natürlich ist das nicht der Ganze Code ,der ganze wäre zu lang um es zu posten , ok mein Problem ist , die Schleife.Wenn ich alleine in Server bin funktionieren die ZonesTextdraws perfekt , aber wenn ein anderer drinnen ist dann buggt es.Also wenn der Spieler B in die grüne Zone kommt steht dann bei dem Spieler A Mafiazone Of: Grün , obwohl der Spieler A im Blauen Gebiet ist.Jz die Frage : Wie muss ich die Schleife schreiben , so ,dass keine Bugs entstehen?