Includes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich habe seit heute einen SA:MP Server bei go2Nova.
    Dieser Server wird auf Linux betrieben. Und ich habe sehr wenig bzw. garkeine erfahrung mit Linux...
    Und ich finde den Pawno/Includes ordner nicht bzw. kann ihn auch nicht erstellen.

    Und im Script z.B.: "#include "../include/a_samp.inc" und die anderen geht auch nicht wirklich...
    Das Problem ist, ohne die File.inc kein Register / Login und das ist das größte Problem von allen !


    Danke schonmal für die Hilfe :thumbup:


    Mfg zoGGer

  • mit pawno auf linux kannst du eh nichts machen bzw es wird nicht benötigt da du deine scripts auf deinem pc in .amx kompilst und dann einfach diese datei in gamemodes reinhaust.

  • Nein, mit pawno kompilst du ja die scripts auf deinem pc.
    dann auf deinem pc im ordner "gamemodes" ist eine "deingmname.amx"
    und diese machst du auf den linux server in der ordner "gamemodes"

  • includes braucht man überhaupt nicht um einen server zu starten

  • hast du in scriptfiles ordner vllt eine ordner vergessen zu erstellen? z.B "User" oder "Spieler"