Hallo ich bins nochmal immer wenn ich auf compilen klicke erscheint erst einmal Pawn Compiler library reagiert nichtmehr dann klicke ich auf Nicht senden. Dann wird das hier angezeigt : Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase also kein error/warning. Doch wenn ich mir jetzt die AMX datei ansehe die beim compilen entstaden ist sehe ich das die nur 0kb groß ist also garnichts oO?
nun kommt meine frage ist das richtig so oder was mache ich falsch wie mache ich es wieder richtig ?
bitte um schnelle antworten
mfg [BC]murmel
Pawno Fehler
- [BC]murmel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmm kopier dir mal den Ganzen Code.
Starte Pawno als Vista , Win7 user als Administrator neu.
Und füge den Code ein. Nun Compile es.
Vllt geht es dan. -
Sry das ich nachfrage aber welchen code meinst du damit ? :=)
-
Dein Script Code.
Du willst ihn doch nicht neu schreiben -
Dieses mit "nicht senden" kommt da immer noch aber wenigstens hat meine AMX datei 3kb aber die Pawno datei hat jetzt auch nur noch 4kb oO das geht doch garnicht oder?
-
Hmm ich weis nicht woran das liegen kann.
-
schade
-
Klammerfehler bzw. ein Anderer fehler der Windows nicht veträgt. [im Script]
-
und wie finde ich den klammerfehler das ganze script durchsuchen oO?
-
Die letzten Veränderungen suchen und die {} zählen.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.